Diakon im Nebenberuf

Markus Kahler
Diakon im Nebenberuf
Mein Name ist Markus Kahler, ich wurde 1966 in Marburg an der Lahn in Hessen geboren, bin seit 1995 verheiratet und habe zwei Kinder. Mit meiner Familie wohne ich seit dem Jahre 2002 in Riedering, wo wir uns sehr wohl­fühlen.

In der Zeit von 1991 bis 1996 studierte ich in Benediktbeuern bei den Salesianern Theologie und Sozialpädagogik. Nach Abschluss meines Studiums wechselte ich in das soziale Management und leite seit dieser Zeit unterschiedliche soziale Einrichtungen in der Funktion eines Verwaltungs­leiters bzw. Geschäftsführers.

Im September 2014 übernahm ich die Leitung zweier von den Pfarreien Rohrdorf und Stephanskirchen-Haidholzen gegründeter Kitaverbünde, zu denen insgesamt neun Kindergärten ge­hören.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und wünsche uns allen gutes Gelingen und Gottes Segen.

Herzlichst
Ihr Markus Kahler