Benutzerkonto

Bitte melden Sie sich an:

E-Mail     

Passwort 

Neu? Benutzerkonto anlegen! Passwort vergessen?

Fastenessen

Sonntag, 6. April 2014

Mittlerweile zur Tradition geworden ist das vom Pfarrgemeinderat Hl. Kreuz Raubling veranstaltete Fastenessen zu Gunsten der Rumänienhilfe. Unter der Leitung der neuen 1. Vorsitzenden Susanne Rohowsky und mit tatkräftiger Unterstützung des bewährten „Chefkochs” Thomas Kehrwald wurde geschnipselt, gekocht und gerührt!

Neben dem wohlschmeckenden Eintopf wurde auch die vielfältige Kuchenauswahl gerne angenommen. Zusammen mit dem Verkauf aus dem Handarbeits-Basar von Frau Mädler kamen rund € 500,- zusammen.

Frau Dr. Imogen Tietze, die Direktorin der Caritas im rumänischen Lipova, bedankte sich persönlich recht herzlich für das Engagement und erläuterte, wie diese Mittel sinnvoll in einem der ärmsten Gebiete Europas eingesetzt werden.
Ein herzliches Vergelt’s Gott allen Kuchenspendern, Mitarbeitern und Gästen!

Fastenessen14.gif