Benutzerkonto

Bitte melden Sie sich an:

E-Mail     

Passwort 

Neu? Benutzerkonto anlegen! Passwort vergessen?

Pfarrfest 2014

Pfarrfest  in Raubling
pfarrfest14_klein.png
Mehr Bilder gibt es hier

Im Rahmen des in jeder Hinsicht wunderschön gestalteten Familiengottesdienstes wurde auch das 60-jährige Jubiläum der Frauengemeinschaft Hl. Kreuz gefeiert.  In einer kurzen Ansprache am Ende des Gottesdienstes würdigte die Vorsitzende Kathrin Obermair das 12-jährige Wirken ihrer Vorgängerin Vroni Pichler, die bereits in der letzten Hauptversammlung zur Ehrenvorsitzenden gewählt worden war. Unter dem großen Beifall aller Anwesenden bekam Frau Pichler Urkunde und Blumen überreicht. Im Anschluss fand bei herrlichem Wetter das Pfarrfest statt.  Bei gutem Essen und Trinken, tollem Kinderprogramm und einer reich bestückten Tombola wurde in geselliger Runde fröhlich gefeiert.
Der Pfarrgemeinderat bedankt sich bei allen Helfern, Kuchenspendern, Ministranten und den Sponsoren der Tombola, die dieses Fest zu einem vollen Erfolg werden ließen.